Meldungen – Archiv

Kappelseelauf 2022

Hallo liebe Läufer*innen,

die Planungen für den diesjährigen Kappelseelauf befinden sich bereits in vollem Gange. Die Website wird entsprechend laufend aktualisiert.

Alle Infos findet ihr wie gewohnt hier auf unserer Seite.

Vielen Dank bereits an dieser Stelle an unsere Sponsoren, ohne die der Lauf nicht stattfinden könnte.

Bei allen anderen Anliegen könnt ihr uns selbstverständlich ganz einfach über die Website kontaktieren.

Sportliche Grüße
Euer Kappelseelauf Team

Ergebnisse online

Hallo liebe Läufer*innen,

Vielen Dank für eure Teilnahme. Ab sofort könnt ihr eure Ergebnisse hier einsehen.
Wir hoffen, dass euch der Lauf gefallen hat und nächstes Jahr wieder mit dabei seid!
Vielen Dank auch nochmal an unsere Sponsoren, ohne die der Lauf in der Form nicht stattfinden könnte.

Falls ihr vergessen haben solltet, euren Lauf hochzuladen oder uns ein Fehler unterlaufen ist, könnt ihr uns natürlich auch nachträglich noch kontaktieren.

Sportliche Grüße
Euer Kappelseelauf Team

Teilnahme am Kappelseelauf schon jetzt möglich!

Wir haben die Strecken bereits ausgeschildert, somit steht eurer Teilnahme nichts mehr im Weg.

Zeichnet einfach euren Lauf mit einer Sportuhr oder dem Smartphone auf und ladet euer Ergebnis über unser Anmeldeformular hoch!

Falls ihr noch Fragen habt, findet ihr alle notwendigen Informationen unter Virtueller Lauf.

Tipp: Ihr könnt heuer sogar an mehreren Läufen teilnehmen!

Trainingsläufe ab sofort ausgeschildert!

Wir haben die Strecke des diesjährigen Kappelseelaufs für euch ausgeschildert, so dass ihr die Strecke schon einmal vorab erkunden könnt.

Der Start aller Läufe ist am Wertstoffhof in Rentweinsdorf. Hier findet ihr auch noch einmal Übersichtskarten der Routen.
Diese sind zudem auch online verfügbar.

Viel Spaß beim Training!

Kappelseelauf 2021 – Wir sind wieder da!

Nachdem der Lauf 2020 aufgrund der Covid-19 Pandemie leider abgesagt werden musste, geht der Kappelseelauf 2021 endlich in seine 13. Runde. Aufgrund der andauernden Einschränkungen kann der Lauf zwar nicht in gewohnter Weise stattfinden, allerdings müsst ihr dennoch nicht darauf verzichten. 

Wir werden den Kappelseelauf als virtuelle Veranstaltung am ersten Juli Wochenende (Samstag 03.07.21 bis Sonntag 04.07.21) durchführen und zählen dabei auf eure Teilnahme! 

Neue Website

Nach einem Jahr Abwesenheit präsentiert sich der Kappelseelauf 2021 mit einem frischen und modernen Design auf unserer neuen Website. Wir haben die Zeit genutzt, um unsere Seite für Euch noch übersichtlicher zu gestalten und unseren Sponsoren eine attraktive Werbefläche zu bieten.
Sowohl über die Startseite als auch über das Menü gelangt ihr an alle Informationen zum Lauf, der Anmeldung, den Strecken sowie den Ergebnissen der letzten Jahre. 

Zudem halten wir Euch mit aktuellen Informationen auf dem Laufenden und ihr könnt natürlich auch direkt mit uns über das Kontaktformular oder per E-Mail (info@kappelseelauf.de) in Kontakt treten. Gerne erhalten wir auch ein Feedback bzw. Verbesserungsvorschläge von Eurer Seite!